About me

Ich bin Fotografin und Grafik-Designerin, Reisende und Träumerin. Ich lebe mit meinem Liebsten in Wien und davon, mit meinen Bildern Geschichten von Menschen zu erzählen. Ich liebe es das Leben zu dokumentieren – aufrichtig und unverfälscht. Um echte Emotionen einzufangen, gehe ich ganz offen und ehrlich auf die Menschen zu und lasse die Stimmung, die uns im Augenblick umgibt, in meine Bilder einfließen. Denn wahre Geschichten entfalten sich natürlich und ungekünstelt.

Meinem Beruf gilt meine ganze Energie und Hingabe. Nichts bei diesem ist alltäglich oder vorhersehbar. Ich liebe es mich immer den neuen Herausforderungen zu stellen und die Menschen, die ich fotografiere, mit meinen Bildern glücklich zu machen. Das Reisen, die Menschen und das Leben selbst sind dabei meine Inspirationsquellen.

Schreibt mir doch und wir finden gemeinsam heraus, wie wir eure Liebesgeschichte so erzählen können, dass sie eure besonderen Momente für immer festhält. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, meine Bilder zu einem Teil eurer Erinnerungen werden zu lassen.

Ausbildung:

Fotografie an der Grafischen Lehr- und Versuchsanstalt in Wien.                         Visuelle Mediengestaltung an der Universität für Angewandte Kunst in Wien.

IMPRESSUM & AGB