About me

Ich bin Fotografin und Grafik-Designerin, Reisende und Träumerin. Lebe mit meinem Liebsten und meiner Katze in einem kleinen Haus im Wald und davon mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen.

Der Fotografie gilt seit ich denken kann meine ganze Energie und Hingabe. Kein Shooting ist gleich oder vorhersehbar, weshalb es mich jeden Tag auf neue begeistert meine Kamera in die Hand zu nehmen. Ich liebe es die Menschen mit meinen Bildern glücklich zu machen. Ich inszeniere nicht sondern beobachte.

Schreibt mir doch und wir finden gemeinsam heraus, wie wir eure Liebesgeschichte so erzählen können, dass sie eure besonderen Momente für immer festhält. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, meine Bilder zu einem Teil eurer Erinnerungen werden zu lassen.

Ausbildung:

Fotografie an der Grafischen Lehr- und Versuchsanstalt in Wien.
Visuelle Mediengestaltung an der Universität für Angewandte Kunst in Wien.