liebe kennt keine grenzen

PostLayout_press_hochzeitsguide_gaywedding

Der Hochzeitsguide featured heute unsere Gay – Weddinginspiration die wir diesen Sommer für euch inszeniert haben. Unter dem Motto “Liebe kennt keine Grenzen” – wie wahr! Die Idee dazu stammt von der wunderbaren und kreativen Angelika Veith, von Atelier Nr.8. Ein Thema das uns glaube ich allen sehr am Herzen liegt. Ich denke das kann man auch an den entstandenen Bildern sehen – es war so eine unglaublich tolle Stimmung an diesem Tag wie ich sie selten erleben durfte.

Danke an das ganze Team!!!

Ronnie und Moritz unsere Models.

Outfit von Rotknopf und Styling von Gilbird. Floristik von Blumenstube Christine. Die wunderschöne Letterpress-Papeterie wurde von Carissimo Letterpress gestaltet, die Torte von Simplyraw Bakery. Die Dekoration ist von Herzverbunden und die Tischdekoration haben die Kaffeeschwestern beigesteuert. Ein Highlight des Shootings war aber auch die Bullibar und natürlich Alexander, der sich nicht nur für das eine oder andere Foto schick machte, sondern zur Abkühlung auch ganz tolle Cocktails für uns gemixt hat. Sehr zu empfehlen!

www.hochzeitsguide.com

press_hochzeitsguide_gaywedding