über mich

Ich bin Bianca, Fotografin und Grafikdesignerin. Lebe mit meinem Liebsten und meiner Katze Fred in einem kleinen Haus im Wald und davon mit meinen Bildern Geschichten zu erzählen.

Als Weltenbummlerin bin ich gerne auf Reisen und begleite Hochzeiten in ganz Österreich aber auch europaweit und auf der ganzen Welt. Ich liebe die Fotografie, seit ich denken kann. Die Möglichkeit verschiedene Momente und Emotionen in einem Bild festhalten zu können, fasziniert mich immer wieder aufs Neue. 

An eurem Hochzeitstag möchte ich euch in Form einer Reportage begleiten, natürlich und ungekünstelt. Ich liebe das echte Lächeln!

Schreibt mir und wir finden gemeinsam heraus, wie wir eure Liebesgeschichte so erzählen können, dass sie eure besonderen Momente für immer festhält. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir die Möglichkeit gebt, meine Bilder zu einem Teil eurer Erinnerungen werden zu lassen.

Ausbildung: Fotografie an der Grafischen Lehr- und Versuchsanstalt in Wien.
Visuelle Mediengestaltung an der Universität für Angewandte Kunst in Wien.

Weitere meiner Arbeiten findet ihr unter www.biancahochenauer.at.
© Martina Siebenhandl